In eigener Sache: WordPress-Fehler und Backup

Eine kleine Meldung in eigener Sache. Heute gab es einen gröberen Fehler bei WordPress bzw. einem Plugin, das hier Verwendung findet. Das Problem ließ sich nicht wirklich lösen, weshalb ein Backup eingespielt werden musste.

Dank meines formidablen Hosters ging das zum Glück ohne größere Aktivität meinerseits. Leider mit dem Nachteil, dass alle Kommentare und Änderungen seit 01.06.2022 13:54 fehlen. Allerdings zum Glück ein überschaubarer Zeitraum. Dennoch entschuldige ich mich, falls irgendein Kommentar nun fehlt. Der FTP-Datenstand ist noch ein wenig älter, weshalb in den neuesten Artikel aktuell noch ein paar Bilder fehlen.

Sollten noch weitere Fehler auffallen, diese bitte gerne als Kommentar unter diesem Beitrag melden.

Cruiz
Cruizhttps://curius.de
Moin, meine Name ist Gerrit und ich betreibe diesen Blog seit 2014. Der Schutz der digitalen Identität, die einen immer größeren Raum unseres Ichs einnimmt ist mir ein Herzensanliegen, das ich versuche tagtäglich im Spannungsfeld digitaler Teilhabe und Sicherheit umzusetzen. Die Tipps, Anleitungen, Kommentare und Gedanken hier entspringen den alltäglichen Erfahrungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Ergänzungen dienen der Diskussion über die Inhalte des Artikels. Nachfragen, Anmerkungen und Ergänzungen sind dezidiert erwünscht. Ergänzungen werden vor der Veröffentlichung moderiert. Wir behalten uns vor Kommentare ohne inhaltlichen Bezug oder abseitige Diskussionen nicht zu veröffentlichen.

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Artikel